SPENGLER (m/w/d)

 

Erfahrenen Spengler, mit Leidenschaft und handwerklichem Geschick.  Werde Teil unseres familiären Teams und bringe deine Fähigkeiten in die
Planung und Umsetzung von anspruchsvollen Projekten ein.
Wir freuen uns auf deine Unterstützung.
D E I N E  A U F G A B E N
– Durchführung von Spenglerarbeiten an Dach- & Fassadenkonstruktionen
– Anfertigung & Montage von Blechverkleidungen & -Abdeckungen
– Reparatur- und Wartungsarbeiten an bestehenden Spenglerarbeiten
– Zusammenarbeit im Team
W I R  W Ü N S C H E N
– Abgeschlossene Ausbildung als Spengler oder Spengler Meister
– Mehrjährige Berufserfahrung im Spenglerhandwerk
– Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis
– Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
– Teamfähigkeit & Verantwortungsbewusstsein
– Führerschein der Klasse B 
W I R  B I E T E N
– Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
– Gute Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote
– Modernes Arbeitsumfeld mit hochwertigen Materialien und Werkzeugen
– Familiäres Betriebsklima und dynamisches Team 
– Unterstützung bei der Wohnungssuche für auswärtige Mitarbeiter
– Betriebliche Altersvorsorge- Mitarbeiterevents und Teambuilding
LOS GEHTS
Bist du bereit, dein handwerkliches Geschick unter Beweis zu stellen und Teil unseres Teams zu werden? Bewirb dich noch heute  bei uns und sei dabei um mit uns gemeinsam abwechslungsreiche Projekte zu realisieren.
Persönlicher Kontakt ist uns wichtig – du kannst uns gerne einfach anrufen, oder ein kurze e-mail schreiben, bevor du Stunden mit dem schreiben deiner Bewerbung verbringst…
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!